Seiten

11. Juni 2013

Ein Elefantenhimmel ...

... für unsere "Mama Lena"!

Am Anfang war es eigentlich nur ein ganz normaler Besuch bei Oma und Opa, die gerade ein Hundbaby bekommen hatten ...

... dann meinte unser Kleiner Mann jedoch, er müsste unbedingt seine Mama Lena mit dem riesigen Hundebaby (Irischer Wolfshund) bekannt machen ...

"Mama Lena" hatte keine Chance, als sowohl Hund als auch Kind 2 Sekunden lang nicht klein beigeben wollen!


Mama, das machst Du ja wieder heil, oder?

Das war so um Ostern herum und nun habe ich es endlich geschafft, mich mal hinzusetzen um mir die Mama Lena genau anzusehen.
Eine Rettung war mir leider nicht möglich, da der Riss an einer sehr ungünstigen Stelle war. Daher habe ich mit dem kleinen vereinbart, das er seine heiß geliebte Mama Lena besser mit einem Abschiedsküsschen in den Elefantenhimmel entlässt, sie dort ihre Ruhe findet und ich ihm einen neuen Mini-Elefantös nähe. Der neue Elefantös sollte aber genau wie seine Mama Lena aussehen und daher haben wir sie quasi recycelt.

Da die kleine Mausi natürlich auch endlich so einen Elefanten haben wollte, wurde dann gleich noch ein 2. Mini-Elefantös nach dem Schnittmuster von Farbenmix genäht.




Der Stern, die Ohren und der Schwanz wurden recycelt.

 "Mama, den da will ich mit nähen!" (Mausi hat den Stoff ausgesucht)

Bei de Namensgebung der Elafanten waren sich beide Kinder einig. "Nun hat jeder eine Mama Lena!"

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen