Seiten

2. März 2013

Babywahn! Oder ...

... auch ich nähe gern für ganz kleine "Würmer"!

Ein paar süße Babysachen habe ich ja hier in mehreren Posts schon gezeigt, aber ich habe schon einiges mehr für ganz kleine genäht. So nach und nach, werde ich Euch auch dass nun zeigen, denn neue Werke entstehen Mangels Zeit aktuell kaum.

Zuerst zeige ich Euch heute eine kleine Pumphose nach dem Schnittmuster von Layyla, genäht in Gr. 56 als ein Babygeschenk, welches eine der Erzieherinnen meiner Tochter verschenkt hat. Es ist aus rotem Farbenmix Püdorf-Stoff (Design von PaulaPü) und dem passenden Kombi-Jersey in rosa als Bündchen.



Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen