Seiten

26. März 2013

Ostern oder Weihnachten ...

... das ist bei uns schon mehr, als nur eine Wetterfrage.

Da ich schon seit Monaten unter Zeitmangel leide, habe ich leider nun erst das letzte Weihnachtsgeschenk fertig bekommen. Naja, ganz leer ist meine Schwiegermama an Weihnachten nicht ausgegangen, sie hat einen Gutschein bekommen. Nun kann ich diesen endlich einlösen mit einer Lotta in XXL nach einem Schnittmuster von Mumm`s welche ich wieder im ganzen vergrößert und den Gurt verlängert habe.

Genäht ist sie aus 2 verschiedenen festen IKEA-Baumwollstoffen, die sich wirklich super dafür eignen. Als kleinen Zusatz, habe ich eine kleine Innentasche, einmal mit Druckknopf, einmal ohne, eingenäht.

Nun hoffe ich nur, das ihr die Tasche auch gefällt.


Aaron & Arwen

1 Kommentar:

  1. Hi ihr zwei :)
    Die Idee mit dem Stoff von Ikea ist richtig cool, das hatte ich bisher gar nicht am Radar! Danke für den coolen Tip - achja und die Tasche sieht schick aus :)

    Viel Spaß euch weiterhin und liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen