Seiten

18. März 2013

Wann kommt den nun endlich ...

... der Frühling!

Aktuell hat uns noch immer der Winter fest im Griff, obwohl wir schon mitte März haben und heute schneit es tatsächlich schon wieder fast den ganzen Tag. So kann es doch nicht weitergehen, bald kommt doch schon der Osterhase. Oder hat daß das Wetter noch nicht mitbekommen?

Na, dann helfen wir doch mal schnell nach und erinnern daran mit dem Gartenbild dieser Woche!

Ein Kanninchen hatte es sich in unserem Garten gemütlich gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und eine schöne vorösterliche Zeit!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen