Seiten

4. März 2013

Wird es nun tatsächlich ...

... bald Frühling?

Angekündigt wurde er ja und die ersten Sonnenstrahlen haben wir heute bei einem schönen Spaziergang schon genossen, aber kommt der Frühling nun wirklich?

Ich möchte kein "Risiko" eingehen und werde ihn erstmal weiter mit schönen Gartenbildern locken! 

Heute zeig ich Euch einen meiner absoluten Lieblinge!
Eine dunkle Magnolie. 
 




Leider kann ich sie beim Umzug im Sommer nicht mitnehmen.


Damit wünsche ich Euch allen wieder einen guten Start in die kommende Woche und in den nun hoffentlich kommenden Frühlingsanfang!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen