Seiten

29. Mai 2013

Mit ein bisschen Sommerfeeling ...

... an den Füßen kann nun ein kleines Mädchen den Krippen-Alltag bestreiten.

Meine kleine Mausi trägt Ihre Prinzessinnen-Puschen vom Fasching als Hausschuhe in der Krippe. Da sind sie einer anderen "Krippen-Mama" aufgefallen und so war die Frage, ob ich ihrer Tochter auch welche nähen würde.
Farbwunsch: Rosa
Motivwunsch: Blume oder Schmetterling, der Rest bleibt meiner Kreativität überlassen
Größe: Ich habe einen "Fussumzeichnung" bekommen, damit die Schuhe auch wirklich gut passen und nicht gleich wieder zu klein sind. Berechnete Größe 22!

Entstanden sind diese Puschen, nach dem Kreativ-E-Book "bepuscht" von Farbenmix:


Leider ist mir bei der Größenberechnung ein Fehler unterlaufen und ich habe eine zu kleine Größe ausgewählt, so dass die Puschen natürlich zu klein sind und ich daher ein 2., ganz ähnliches Paar Puschen genäht habe.

Diesmal in Gr. 24 und die sind noch gut groß, das die kleinen Füße noch hineinwachsen können.



Nun bleibt nur noch die Frage, was ich mit dem zu kleinen Paar Schuhe mache.

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen