Seiten

12. Juni 2013

Die "Little Fox" Kombi ...




... für unseren kleinen Mann ist Anfang Mai fertig geworden.

Passend zur Geburtstagshose wollte ich ihm ja einen Pulli nähen.

Beim Hauptstoff habe ich mich für den Interlock "Little Fox-Stoff" Hauptstoff von Janeas World entschieden und da es mit dem Wetter ja lange nicht so toll war, habe ich das Schnittmuster Danai von Farbenmix gewählt.
Kombiniert habe ich den Stoff mit 2 verschiedenen türkisen Little Foy Jerseys und mit verschieden farbigen Ringel-Stoffen.

Das Ergebnis ist heißgeliebt und kann garnicht oft genug getragen werden.



Die Kapuze ist innen mit rot-weiß-gestreiftem Jersey!
 

Die fertige Kombi von hinten.

Da es für einen kleinen Räuber genäht wurde ist es genau richtig bei Made4Boys! 

Zum Mitnehmen...

Was andere für Ihre Jungs im Juni genäht haben, seht Ihr hier!

Aaron & Arwen

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Der Pulli sieht toll aus!

    Ganz nebenbei ... du hast bei meiner Verlosung gewonnen! Schick mir doch bitte eine Mail (steht in meinem Blog)damit ich dir den Gewinn zuschicken kann :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen