Seiten

30. Oktober 2013

Die Verlosung wird verlängert ...

... da wir leider immer noch im Umzugsstress stecken und ich bisher noch nicht einmal ein Bild machen, geschweige denn veröffentlichen konnte.

Daher könnt Ihr noch bis zum 11.11.2013 um 20.13 Uhr hier an der Verlosung teilnehmen.

Morgen müssen wir zumindest den Auszug aus unserem alten Heim gemeistert haben um am 01.11. das Häuschen an seine neuen Eigentümer übergeben zu können. Danach kann ich mir endlich auch ein bisschen Zeit nehmen, um Euch zu zeigen, was es zu verlosen gibt. - Eins sei aber schon verraten, ich pack noch ne Kleinigkeit oben drauf ;)

Bis zum Wochenende müsst Ihr Euch was das Bild betrifft zwar noch gedulden, könnt aber natürlich trotzdem schon jetzt ins Lostöpfchen hüpfen.

Also auf auf, hier gehts lang!

 Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen