Seiten

19. November 2013

Die Vorbereitungen für Weihnachten ...

... müssen bei uns derzeit wieder hinten anstehen, da ich durch unseren Hausbau und den Umzug so viel Zeit verloren habe, das ich nun dringend die Vorbereitungen für die anstehende Adventsveranstaltung treffen muss.

Bisher habe ich leider noch nicht so viel geschafft, dies muss sich nun aber dringend ändern denn schon am 30.11. und 01.12.2013 findet in Schiffdorf die alljährliche Hobbykünstler-Ausstellung im Rahmen der Adventsveranstaltung statt!

Heute zeige ich Euch eines meiner erster Ausstellungsstücke, welches ich letzte Woche genäht habe:

Eine Pump-Wendehose in Gr. 68 aus Jeans und Farbenmix-Popeline nach einem Schnittmuster von Layla. Super weich und perfekt für kleine Racker in der kommenden kalten Jahreszeit.

Eine Hose ...

... zwei verschiedene Designs!

Vielleicht schaut ja auch der eine oder andere von Euch dort vorbei!

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen