Seiten

31. Januar 2014

Geschenke gab es ...

im letzten Jahr zu Weihnachten auch.

Das selbst zu nähende hatte ich zum Glück schon rechtzeitig alles geplant. Sogar mein Mann hat sich etwas genähtes gewünscht - für ihn darf ich sonst ja eigentlich nix nähen.

Nun brauchte sein neues Handy aber ein zuhause ;)

Stoff hat Männe sich selbst ausgesucht!

Die kleine Mausi hat besonders viel selbstgenähtes bekommen. Da sie sich zu Weihnachten ein Baby gewünscht hat, war eine große Babypuppe genau das richtige. So passen ihr zumindest auch Kleidungsstücke, die toll nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung von Farbenmix genäht werden können. Auch ein Amelienchen von Farbenmix, eine Halssocke von Olilu und eine Knotenmütze von Klimperklein haben die perfekte Größe!

Viola, fertig ist eine kleine Puppenausstattung in Größe 50/56!

Die Winter-Grundausstattung


Amelinchen mit Pumphose,
damit die Püppi sich wohlfühlt

Auch die Püppi soll ein hübsch verziertes Kleidchen tragen!

Püppi "Karin"

Außerdem hat die Mausi auch noch selbst ein Kleidchen bekommen.

Eine Amelie, passend zu Karin`s Kleid

Mausi hat kürzlich dann doch noch
mal beim Fotografieren stillgehalten.


Aber auch der kleine Mann ist nicht ganz leer ausgegangen, was das selbstgenähte betrifft. Er hat, wie die kleine Schwester auch, ein kleines gefülltes Murmelbeutelchen bekommen.

So hat jeder seine Murmeln sicher verstaut.

Für weitere genähte Geschenke war dann aber keine Zeit mehr übrig, da ich leider nach Genesung der Bronchitis einen kleinen "Arbeitsunfall" hatte.
Eigentlich war nicht wirklich was passiert, ich konnte nur von eine Sekunde auf die andere nicht mehr auftreten. Irgendwas war mit meinem Knie, aber ich dachte erst, es geht noch so wieder weg. Mittags der Weg nach Hause mit dem Auto war die reinste Qual und mein Mann ist dann gleich mit mir zum Krankenhaus.
Im Endeffekt war ich dann sogar über die ganzen Weihnachtsfeiertage krank, da war an nähen nicht zu denken. Ich konnte selbst mit Krücken schlecht laufen, Autofahren ging da natürlich auch garnicht. Die restlichen Weihnachtsgeschenke hat dann der Postbote gebracht :(
Inzwischen ist das Knie zum Glück wieder fit und es sind schon wieder viele neue Sachen entstanden.

Freut Euch also auf endlich wieder regelmäßigere neue Beiträge.

Aaron & Arwen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen