Seiten

29. Januar 2014

Rückmeldung aus der ...

Versenkung oder besser aus der Adventszeit!

Ich hatte es doch tatsächlich noch geschafft, zur Adventsveranstaltung wieder fit zu werden.

Es war wieder eine schöne Adventsausstellung. Hier ein paar verspätete Eindrücke:



Bildunterschrift hinzufügen




Allerdings hat meine Gesundheit lediglich eine Woche angehalten, da hatte ich statt fiebrigen Grippe ne fette Bronchitis und hab wieder das Bett gehütet. So´n oller Husten kann ja echt doof sein, aber nach der Woche ist mir ein einfacher Husten ganz recht ;)

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen