Seiten

1. Februar 2014

Im Kleidchenfieber?

Naja, fast. 

ich nähe gern Kleidchen, das heute vorgestellte habe ich aber mal nicht für meine Mausi genäht.

Auf der Adventsausstellung habe ich ein blaues Kleichen/Tunika mit weißen Pünktchen gehabt, welches von einem kleinen süßen und zierlichen Mädchen anprobiert wurde. Leider war es zu weit und da es natürlich auch länger passen sollte, etwas kurz.

Da es der Mami aber so gut gefiel habe ich das Schnittmuster, das eigentlich schon mal von einem Pulli-Schnitt zu einem Kleidchen/Tunikaschnitt verändert wurde, nun in ein reines Kleidchen-Schnittmuster verwandelt. Vom eigentlichen Schnittmuster ist nun nicht mehr ganz so viel übrig, dafür ist aber daraus dies entstanden:


Die Mami war so lieb und hat mir
für meinen Blog ein Tragebild von
ihrem Mäuschen zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank
an dieser Stelle noch mal dafür.

Diesen Schnitt habe ich sicherlich nicht zum letzten mal genäht.

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen