Seiten

10. November 2016

2 1/2 Jahre Pause...

... und nun bin ich zurück.

In den letzen 2 1/2 Jahren hat sich in meinem Leben viel getan. Es gab Höhen und Tiefen und wegen Zeitmangel ist so einiges auf der Strecke geblieben, aber für das Nähen habe ich immer ein bisschen Zeit gefunden.

In der nächsten Zeit möchte ich meinen Blog ein bischen umgestalten und es soll auch wieder regelmäßiger neue Posts geben in denen ich Euch zeige was ich aktuell so mache und was in den letzen Jahren so entstanden ist. An dieser Stelle verrate ich nur soviel: Es ist nicht nur beim nähen geblieben!

Inzwischen gibt es sogar immer mal wieder neu entstandenes Einzigartiges und Bunte Kleidung für fröhliche Kinder in Hagen im bremischen, bei Himmelsnaht und Klüterkraam zu erwerben.

Hier ein kleiner Einblick:

 

Aaron & Arwen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen der sich durch meine Posts klickt und über jeden der mir einen lieben Kommentar hinterlässt.

Lieben Gruß,
Aaron & Arwen